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Häufig gestellte Fragen

Welchen Kurierdienst benutzen wir für Lieferungen?

Wir nutzen die Kurierdienste Omniva und DHL für den Versand von Paketen

Wie lange dauert die Lieferung nach Hause?

Wenn die Bestellung in Ordnung ist, wird das Paket noch am selben Tag an Sie verschickt.

Das Paket wird in etwa zwei Tagen zu Ihnen nach Hause geliefert.

Ich habe am Freitag eine Bestellung aufgegeben, die am nächsten Tag zugestellt werden sollte, warum habe ich sie erst am Dienstag erhalten?

Unser Büro ist von Montag bis Freitag um 16.00 Uhr geöffnet. Alle Bestellungen, die nach 16.00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.
An Wochenenden ist unser Büro geschlossen.

Ich habe keine Versand-E-Mail/E-Mail-Bestätigung erhalten?

Bitte beachten Sie, dass bei Versand Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Bitte überprüfen Sie alle Ordner, auch den Spam-Ordner, da die E-Mails von einer Absenderadresse kommen. Um sicherzustellen, dass die E-Mails Sie erreichen, fügen Sie schbot.com zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu.

Liefern Sie auch an Wochenenden Pakete an Kunden aus?

Nein, unser Kurierdienst bietet derzeit keine Wochenendzustellung an.

Kann ich meine Bestellung in einem Geschäft vor Ort abholen?

Ja, es ist möglich, das Paket in einer lokalen Verkaufsstelle abzuholen, aber bitte kontaktieren Sie uns.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Bitte kontaktieren Sie uns, um den Tracking-Code zu erhalten, in der Regel wird das Paket innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen eintreffen.

Kann eine andere Person für meine Lieferung unterschreiben?

Ja, es muss nicht der Besteller sein. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, damit wir wissen, an wen wir das Paket zustellen sollen.

Ich bin neu, wie kann ich bestellen?

Bei Schbot Robotics arbeiten wir hart daran, Ihren Einkauf so einfach und sicher wie möglich zu gestalten.
Das ausgewählte Produkt muss in den Einkaufswagen gelegt werden und Sie können von dort aus bezahlen.

Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Ist es sicher, online zu bestellen?

Ja, wir verwenden die branchenübliche SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen. Potenziell sensible Daten wie Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Kartendaten werden verschlüsselt, so dass sie nur von einem sicheren Server gelesen werden können.

Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

Derzeit akzeptieren wir auf der Website www.schbot.com, in unseren Geschäften und bei telefonischen Bestellungen die folgenden Kreditkarten: Mastercard, VISA,

Es ist auch möglich, im Online-Shop mit der Bankverbindung der estnischen Banken zu bezahlen

Kann ich eine andere Zahlungsmethode verwenden?

Ja, Sie können auf unserer Website per Kreditkarte, Zahlungslink, Paypal und Überweisung bezahlen.

Wann wird meine Karte für meine Bestellung belastet?

Aufgrund der Beschaffenheit unseres Zahlungssystems wird der Gesamtbetrag der Bestellung sofort nach der Bestellung von der Karte abgebucht.

Kann ich mehr Informationen über ein Produkt erhalten?

Ja, wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte

Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?

Ja, Sie können telefonisch eine Bestellung aufgeben und wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail zu. Die Bestellung wird versandt, sobald die Rechnung bezahlt ist.

Wie kann ich überprüfen, ob ein Artikel auf Lager ist?

Wenn das Produkt online bestellt werden kann, bedeutet dies, dass es auf Lager ist. Auf der Website ist der Status des Produkts klar ersichtlich.
Von Zeit zu Zeit kann es jedoch, vor allem bei einigen unserer beliebtesten Artikel, zu Abweichungen kommen, da sowohl im Geschäft als auch online ein hoher Umsatz erzielt wird. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen, wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist.
Wenn Sie jedoch wissen möchten, ob das Produkt vorrätig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Sie erhalten von uns eine automatische E-Mail zur Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung.

Der von mir gekaufte Artikel ist jetzt im Ausverkauf, kann ich den Differenzbetrag erstattet bekommen?

Da wir ein Online-Unternehmen sind, ändern sich unsere Preise je nach Trend, Kundennachfrage und Lagerverfügbarkeit, so dass wir die Preisdifferenz nicht erstatten können.

Wo ist meine Bestellung?

Die meisten unserer Lieferungen werden über Omniva und DHL verschickt. Wenn Sie einen Tracking-Code wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Harva tekib olukordi, kui teeme vea, kuid kliendi aus tagasiside on alati teretulnud. Võta meiega ühendust ning üheskoos leiame probleemile parima lahenduse!

Ist es möglich, die Adresse zu ändern, die Bestellung zu stornieren oder zu ergänzen?

Bei Änderungen oder Stornierungen der Bestellung rufen Sie uns bitte sofort nach der Bestellung an.

Kann ich über den Status meiner Bestellung informiert werden?

Sie können sich über den Status Ihrer Bestellung informieren, indem Sie die Bestellung in der Rubrik Mein Konto überprüfen. Sie müssen eingeloggt sein, um auf diese Seite zuzugreifen

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können den Roboter vor Ort in unserem Büro in der A.H Tammsaare tee 47 zurückgeben, wo wir einen technischen Bürogrill für den Roboter durchführen und prüfen, ob er den Rückgabeanforderungen entspricht. Es ist wichtig zu wissen, dass das Produkt bei der Rückgabe unbenutzt sein muss.

Können Sie bestätigen, dass Sie meine Rücksendung erhalten haben?

Unser Ziel ist es, zurückgegebene Produkte innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt zu prüfen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn der Rückgabeprozess abgeschlossen ist.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice.

Wie lange wird es dauern, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Sobald wir Ihre Artikel zurückgeschickt haben, wird unsere Rücksendeabteilung die Waren prüfen und zurückschicken. Sobald unsere Rückgabeabteilung dies getan hat, wird in unserem System eine automatische Rückerstattung erstellt. Dieser Vorgang dauert in der Regel 5-7 Arbeitstage. Wenn Sie Produkte zurücksenden, legen Sie bitte Ihre Rechnung bei, da sich sonst die Rückerstattung verzögern kann.

Was muss ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Wir hoffen mit dem Schbot-Team, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind sehr vorsichtig beim Versand von Waren höchster Qualität, aber wir wissen, dass manchmal Dinge schief gehen können und Sie die Ware zurückschicken müssen. Bitte gehen Sie wie folgt vor: Wir müssen Ihnen ein Foto schicken, auf dem alle Schäden zu sehen sind. Bitte senden Sie es an service@schbot.com. Fügen Sie unbedingt Ihre Referenznummer, eine Kopie Ihrer Rechnung und ein Foto des Pakets bei, in dem Sie die Ware erhalten haben.

Wer bezahlt das Rückporto?

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn die oben genannten Materialien nicht geholfen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

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