Allgemeine Geschäftsbedingungen des E-Shops

1. Geltungsbereich und Gültigkeit der Bedingungen

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schbot Robotics OÜ (der Verkäufer) für den Online-Shop und die Bestellbedingungen (im Folgenden "die Bedingungen") gelten für alle Personen (im Folgenden "Käufer"), die den E-Shop www.schbot.ee (im Folgenden "E-Shop") nutzen, Waren und Dienstleistungen (im Folgenden "Waren") aus dem E-Shop bestellen, einschließlich des Abschlusses eines Kaufvertrags (im Folgenden "Kaufvertrag") über den Kauf von Waren aus dem E-Shop.

Mit der Annahme der Bedingungen bestätigt der Käufer, dass er die Bedingungen des Kaufvertrags gelesen und akzeptiert hat und sie einhält.

2. Waren kaufen und eine Bestellung im Online-Shop aufgeben

2.1 Es ist möglich, Waren zu kaufen, die den Link "In den Warenkorb" im E-Shop haben. Der Preis der Waren und die Verfügbarkeit der Waren können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wenn der Käufer eine Bestellung aufgegeben hat, bevor sich der Preis der Ware ändert, gilt der zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Preis.

2.2 Der Verkäufer hat das Recht, in folgenden Fällen von dem über den E-Shop geschlossenen Kaufvertrag zurückzutreten und die bestellte Ware nicht zu liefern bzw. die Dienstleistung nicht zu erbringen: die Ware ist nicht vorrätig; es handelt sich um einen "bestellten" Artikel, der nicht mehr vorrätig ist; der Preis oder die Eigenschaften des Artikels wurden aufgrund eines Systemfehlers falsch angezeigt.

2.3 Einkaufswagen und Bestellung

Sie können die Anzahl der Artikel in Ihrem Einkaufswagen ändern. Wählen Sie die entsprechende Versandart aus, um den Artikel zu bestellen. Weitere Einzelheiten zur Versandart werden auf dem Bestellformular abgefragt.

Der Coupon kann verwendet werden, indem Sie das Feld "Rabattcode" öffnen, Ihren eigenen Couponcode in das Feld "Couponcode" eingeben und auf die Schaltfläche "Coupon hinzufügen" klicken.

Bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf "Bestellung abschicken" klicken. Sie werden dann zur Zahlung mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Sie können Ihre Zahlungsart im vorherigen Schritt ändern. Wenn Sie möchten, können Sie sich für den Schbot e-shop anmelden. Wählen Sie die Versandart aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter". Sie werden aufgefordert, die endgültige Zahlungsmethode auszuwählen, um Ihre Bestellung zu bestätigen und Ihren Einkauf abzuschließen. Wählen Sie eine Zahlungsmethode und bezahlen Sie Ihren Einkauf. Bei der Bestellung ist Vorsicht geboten, denn sie hängt von der schnellen und reibungslosen Lieferung der bestellten Produkte ab.

Der Kaufvertrag gilt mit dem Eingang des laut Auftragsbestätigung fälligen Betrages auf dem Bankkonto von Schbot Robotics OÜ oder dem Zeitpunkt der Unterzeichnung des Mietkaufvertrages als abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung des Verkäufers wird nicht ausgeführt.

2.4 Bezahlung der Waren

Sie können die Produkte bezahlen: über die Internet-Bank (über Swedbank und SEB Banklinks). Sie können per Nachzahlung bezahlen, indem Sie auf der Bestellbestätigungsseite auf die Schaltfläche "Nachzahlung" klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Sie können mit Geschenkkarte und Kreditkarte bezahlen, indem Sie auf die entsprechende Zahlungsmethode klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Nach der Zahlung erhalten Sie vom E-Shop eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung.

Alle persönlichen Daten, von denen wir beim Besuch des Schbot Online Stores und beim Einkaufen Kenntnis erhalten, werden vertraulich behandelt. Ein verschlüsselter Kommunikationskanal mit den Banken gewährleistet die Sicherheit der persönlichen Daten des Käufers und seiner Bankverbindung. Vertreter von Schbot Robotics OÜ haben keinen Zugang zu den entsprechenden verschlüsselten Daten.

2.5 Produktlieferung und Lieferung

Die Waren werden an die vom Käufer in der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert. Der Käufer wird über die Lieferung über die in der Bestellung angegebenen Kontaktdaten informiert. Der Transport der bestellten Waren erfolgt gemäß den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Transportbedingungen.

Bitte beachten Sie bei der Bestellung die korrekten Kontaktinformationen, um Verzögerungen und Missverständnisse bei der Lieferung der Produkte zu vermeiden. Schbot Robotics OÜ und das Kurierunternehmen sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen oder Missverständnisse, wenn die Verzögerung oder das Missverständnis auf die Ungenauigkeit oder Unrichtigkeit der von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Informationen zurückzuführen ist.

Die Ware wird nur an den Käufer und auf der Grundlage des Lieferscheins geliefert. Prüfen Sie vor Unterzeichnung des Lieferscheins sorgfältig die Verpackung und vermerken Sie eventuelle Beschädigungen auf dem Lieferschein. Im Falle einer mangelhaften Verpackung können Sie die Annahme der Sendung verweigern und/oder sofort den Schbot-Kundendienst unter info@Schbot.com informieren.

Die Ware wird vorbehaltlich der Genehmigung an einen Dritten übergeben (auch wenn der Käufer in der Bestellung einen Dritten als Empfänger benannt hat). Der Verkäufer kann Dritte mit der Lieferung der Ware beauftragen (einschließlich Kurierdienst).

Wenn der Käufer die Ware nicht innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Erhalt der vereinbarten Ware abholt, wird davon ausgegangen, dass der Käufer den Kaufvertrag verletzt hat, und er kann die Ware nicht anfordern. Der Verkäufer hat das Recht, einseitig vom Kaufvertrag zurückzutreten und Schadensersatz zu verlangen (z. B. die Kosten für die Lagerung der Ware) und den dem Verkäufer entstandenen Schaden mit den vom Käufer im Voraus gezahlten Beträgen zu verrechnen.

2.6 Rücktritt vom Verkauf und Rückgabe von Waren

Der Verbraucher hat das Recht, vom Kaufvertrag innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum der Lieferung der Ware zurückzutreten. Das Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag gilt nicht für die im E-Shop angegebene "Bestellung" und Sonderbestellung von Waren.

Bei Rücktritt vom Kaufvertrag müssen die Ware und die Verpackung unbenutzt und vollständig sein. Im Falle des Rücktritts sind alle Geschenke und sonstigen Mehrwerte aus dem Kaufvertrag zurückzugeben.

Im Falle der Rückgabe von gebrauchten oder unvollständigen Waren hat der Verkäufer das Recht, den Rücktritt des Käufers nicht zu erfüllen oder die Kosten der Wertminderung der Waren mit dem an den Käufer zurückzugebenden Betrag zu verrechnen. Der Verkäufer hat auch das Recht, den Wert der Geschenke und andere Mehrwerte zum aktuellen Einzelhandelspreis im Falle der Nichtrückgabe zu verrechnen.

Beim Rücktritt vom Kaufvertrag ist der Verkäufer berechtigt, bis zu 10 € des Kaufpreises für die Erstattung von Bearbeitungskosten zu verrechnen.

Falls der Käufer die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen nach Einreichung des Widerrufs zurücksendet, hat der Verkäufer das Recht, den Widerruf nicht zu akzeptieren.

Anträge auf Rückgabe der Waren und Rücktritt vom Kaufvertrag können unter info@Schbot.com gestellt werden.

Bei Rücktritt vom Kaufvertrag kann die Ware an das Autohaus Schbot zurückgegeben werden, dessen Adresse auf der Website www.Schbot.com zu finden ist. Für die Rücksendung an die Geschäftsstelle wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 € erhoben, die an die Geschäftsstellenkasse zu entrichten ist. Sie können die Ware auch per Post an den E-Shop von Schbot Robotics OÜ, A.H.Tammsaare tee 47, Tallinn 11316 zurücksenden.

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des zurückgesandten Artikels beim Verkäufer zurückerstattet. Der per Bankverbindung oder Überweisung gezahlte Betrag wird dem Konto gutgeschrieben, von dem der Betrag gezahlt wurde, und zwar entsprechend der für die Bestellung verwendeten Zahlungsmethode. Im Falle einer Kreditkartenzahlung wird eine Stornierungsanfrage an das Kartenzahlungszentrum gestellt. Im Falle eines Ratenkaufs wird der laufende Ratenkaufvertrag auf der Grundlage eines schriftlichen Antrags, der an info@Schbot.com gesendet wird, storniert. Bei Zahlung mit Geschenkkarten erstatten wir den Kaufbetrag auf den Geschenkkarten.

2.7 Rückgängigmachung des Kaufvertrags

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, nachdem Sie die Ware bezahlt haben, aber vor der Lieferung, ohne zusätzliche Kosten. Um den Kaufvertrag / die Bestellung zu stornieren, müssen Sie eine Mitteilung mit der Nummer des Kaufvertrags an die E-Mail-Adresse info@Schbot.com senden. Eine Bestätigung der Stornierung des Kaufvertrags wird Ihnen zugesandt.

3. Grundsätze des Datenschutzes und der Datenverarbeitung

3.1 Der Verkäufer garantiert die Daten des Käufers inkl. Datenschutzerklärung für den Schutz und die Verwendung von persönlichen Daten Bedingungen in Übereinstimmung mit dem Verfahren vorgesehen. Der Käufer bestätigt, dass er die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie gelesen hat und mit ihnen einverstanden ist. Vorbehaltlich des geltenden Rechts und der Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie hat der Verkäufer das Recht, ohne die Zustimmung des Käufers Daten (einschließlich personenbezogener Daten) in dem Umfang zu verarbeiten, der für die Nutzung des Webshops, die Durchsetzung des Kaufvertrags oder die Durchsetzung des Kaufvertrags erforderlich ist. Unter anderem hat der Verkäufer das Recht, ohne gesonderte Zustimmung: Mitteilungen im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste des E-Shops zu versenden, einschließlich Nachrichten, die im Interesse der Sicherheit der Nutzer des E-Shops versandt werden; Aufzeichnungen über die Bestellungen des Käufers zu führen, die im E-Shop eingeloggt sind, um den Kundenservice zu verbessern und die Transaktion zu überprüfen, einschließlich, innerhalb einer angemessenen Zeit, der Bestellungen, die der Käufer während der Sitzung nicht abgeschlossen hat.

3.2 Wenn der Käufer der Verwendung der Daten für Marketingzwecke durch Abschluss eines Kundenvertrags oder anderweitig durch die Bestätigung der Bereitschaft des Käufers (z.B. in der Selbstbedienung) zugestimmt hat, wird der Verkäufer die Daten unter den in der Datenschutzerklärung dargelegten Bedingungen verwenden. einschließlich personalisierter Direktmarketing-, Werbe- und Verkaufsförderungsangebote von Waren und Dienstleistungen an den Käufer auf elektronischem Wege (z.B. per E-Mail oder SMS).

3.3 Der Käufer hat jederzeit das Recht, die Zustimmung zur Verwendung der Daten für Marketingzwecke zu widerrufen, indem er dem Verkäufer eine E-Mail schickt oder den Erhalt weiterer Direktverkaufsangebote ablehnt, indem er die Anweisungen im Direktverkaufsangebot befolgt, das an seine E-Mail-Adresse gesendet wurde.

4. Haftung und Streitbeilegung

4.1 Der Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 2 (zwei) Jahren ab dem Datum der Lieferung der Ware eine Reklamation beim Verkäufer einzureichen, wenn die Ware nicht den Anforderungen entspricht (mangelhafte Ware). Die Reklamation muss unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 2 (zwei) Monaten nach der Entdeckung des Mangels eingereicht werden. Bei Feststellung eines Mangels hat der Verbraucher angemessene Maßnahmen zur Erhaltung und zum Schutz der Ware zu ergreifen, wozu auch die Nutzung der mangelhaften Ware gehört, wenn die Nutzung der Ware den Zustand der Ware weiter verschlechtert.

4.2 Im Falle der Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag hat der Käufer das Recht, Rechtsmittel einzulegen, einschließlich der Forderung nach Nachbesserung, Ersatzlieferung oder Rücktritt vom Kaufvertrag und Rückgabe der nicht vertragsgemäßen Ware.

4.3 Schbot Robotics OÜ haftet nicht für: Beschädigung/Verschlechterung der Ware, Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Ware entstanden sind, normale physische Abnutzung der Ware bei normalem Gebrauch.

4.4 Wenn der Verkäufer oder der Hersteller eine Garantie auf das Produkt gewährt, werden die Garantiebedingungen dem Käufer zusammen mit dem Produkt schriftlich mitgeteilt und/oder im Online-Shop elektronisch zur Verfügung gestellt.

4.5 Um spätere Probleme lösen zu können, muss der Käufer einen Kaufnachweis (Rechnung, Vertrag usw.) aufbewahren, aus dem hervorgeht, dass der Artikel im Online-Shop des Verkäufers gekauft wurde. Ohne Kaufnachweis kann der Verkäufer/Dienstleister das Problem nicht lösen.

4.6 Reklamationen, die sich auf im E-Shop gekaufte Waren beziehen, können wie folgt eingereicht werden: Schbot Robotics OÜ e-shop A.H.Tammsaare tee 47, Tallinn 11316, an: info@Schbot.com. Anträge werden auch im Büro von Schbot entgegengenommen, dessen Adresse auf der Website www.Schbot.com zu finden ist.

4.7 Der Reklamation muss auch die mangelhafte Ware beigefügt werden. Der Verkäufer und der Käufer treffen eine Vereinbarung über die Wartung und Reparatur des Geräts, wenn eine diagnostische oder fachmännische Untersuchung der Ware erforderlich ist, um die Art und Ursache des Mangels festzustellen.

4.8 Die Regelung von Mängeln an der Ware erfolgt auf der Grundlage der Reklamationsbedingungen von Schbot Robotics OÜ, die einen integralen Bestandteil des Kaufvertrags und dieser Einkaufsbedingungen bilden und vom Käufer vor Abschluss des Kaufvertrags genehmigt werden müssen.

4.9 Der Verkäufer gewährleistet, dass die im E-Shop verkauften Waren den in der Europäischen Union geltenden Normen entsprechen. Die in diesen Normen genannten Umstände werden nicht als mangelhaft angesehen.

4.10 Informationen über die Bestellung können angefordert werden: E-R +372 6864077 oder E-Mail: info@Schbot.com.

4.11. Der Verbraucher hat das Recht, sich an die zuständige Aufsichtsbehörde zu wenden, nämlich an das Nationale Amt für Verbraucherschutz, Rahituseu 2, Tallinn, 10130, E-Mail: info@tka.riik.ee. Der Ausschuss für Verbraucherstreitigkeiten ist für die Beilegung von Streitigkeiten zuständig, die sich aus einem Vertrag zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmen ergeben und von den Parteien nicht einvernehmlich beigelegt werden konnten. Weitere Informationen darüber, wie Sie Ihre Beschwerden beilegen können, finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

5. Andere Bedingungen

5.1 Die Produktbilder dienen nur zur Veranschaulichung.

5.2 Preise und Verfügbarkeit von Waren können ohne Vorankündigung geändert werden. In diesem Fall behält sich Schbot Robotics OÜ das Recht vor, den Verkauf zu stornieren und das Geld innerhalb von 10 Arbeitstagen auf das Girokonto des Kunden zurück zu überweisen.

5.3 Schbot's e-shop behält sich das Recht vor, Verkäufe zu verweigern, wenn der Artikel eines der folgenden Probleme aufweist: ein menschlicher Fehler bei der Eingabe eines Preises oder ein technischer Fehler im System (wenn zum Beispiel ein Dampfreiniger, der $ 700 kostet, für $ 7 verkauft wird, ist dies ein offensichtlicher Fehler. folglich gehen wir davon aus, dass der Kunde verstehen sollte, dass dies ein Fehler ist und dass das Produkt nicht zu diesem Preis verkauft wird).

5.4 Die Produktinformationen werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Die Daten können seit Ihrem letzten Besuch aktualisiert worden sein. Aufgrund eines Mangels in den Datenkarten der Hersteller kann es zu Ungenauigkeiten in den Produktinformationen des Schbot E-Shops kommen. In diesem Fall übernimmt der Schbot Online Store keine Verantwortung für die Richtigkeit der Produktinformationen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Richtigkeit der Produktinformationen vor dem Kauf bei unserem Kundendienst unter der Nummer +372 6864077 zu überprüfen.

Geschenkkarten-Politik

  1. Geschenkkarten gelten für alle Online-Einkäufe.
  2. Geschenkkarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.
  3. Eine verlorene oder ungültige Geschenkkarte wird nicht ausgestellt oder erstattet.
  4. Der Geschenkgutschein kann nur einmal verwendet werden.
  5. Schbot.com haftet Ihnen gegenüber nicht für Schäden, die verursacht werden durch: a. den Kauf, die Einlösung und / oder die Verwendung Ihrer Geschenkkarte; b. Ihre Unfähigkeit, eine Geschenkkarte zu verwenden, die verloren gegangen ist, vergessen wurde oder aufgrund ungültiger / falscher Kontaktinformationen; oder c. die Verwendung der Geschenkkarte durch unbefugte oder nicht autorisierte Personen.
  6. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen zu ändern, zu löschen oder zu ergänzen.
  7. Mit dem Einlösen Ihres Geschenkgutscheins erklären Sie sich mit diesen Bedingungen und unseren Richtlinien einverstanden. Einzelheiten finden Sie in unseren Abonnementbedingungen.

Kupon-Politik

  1. Jeder Coupon ist durch einen Coupon-Code gekennzeichnet und hat unterschiedliche Anforderungen und Prämien. Bitte überprüfen Sie, um Ihren Coupon-Rabatt zu erhalten, müssen alle Anforderungen auf dem Coupon erfüllt sein.
  2. Die Kuponwerte sind auf dem Kupon angegeben.
  3. Die Gutscheine sind nur zur einmaligen Verwendung bestimmt.
  4. Gutscheine können nur auf Schbot.com eingelöst werden.
  5. Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit dem Kauf von Produkten, die von Dritten oder deren Marken verkauft werden, verwendet werden.
  6. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln wird der Wert des Gutscheins auf jeden einzelnen Artikel im Verhältnis zum Gesamtwert aller Artikel (ohne Versandkosten, Steuern und andere Gebühren) umgelegt.
  7. Auf bestimmte Produkte kann kein Rabatt gewährt werden. Dazu gehören neue Artikel, die in bestimmten Ländern per Gesetz nicht mit einem Rabatt verkauft werden dürfen.
  8. Einige Sonderangebote können nicht mit anderen Sonderangeboten in derselben Bestellung kombiniert werden. Im Allgemeinen kann nur ein Gutscheincode pro Bestellung verwendet werden.
  9. Jeder Gutschein ist nur für eine begrenzte Zeit gültig und läuft an dem im Angebot angegebenen Datum ab.